Ihr-foto-geschenke erzielt aus 4741 Beurteilungen
8,3 von 10 Punkten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Aufträge werden ausschließlich nach folgenden Bedingungen akzeptiert und bearbeitet. Der Auftraggeber empfängt diese Bedingungen während er seine Bestellung in Auftrag gibt. Der Kunde erklärt, dass er mindestens 18 Jahre alt ist. Im Falle einer Minderheit hat der Kunde die Vereinbarungen von einem seiner Eltern oder Erziehungsberechtigten unterzeichnet.

1. Eigentumsrecht

Der Kunde garantiert, dass er/sie über alle Urheber-, Marken- oder sonstige Rechte, betreffend dem gelieferten Bildmaterial, verfügt. B&V Media BV kann nicht auf irgendeine Weise darauf angesprochen oder dafür verantwortlich gemacht werden. Die durch den Kunden gelieferten Dateien werden ausschließlich für den vereinbarten Auftrag zwischen B&V Media BV und dem Kunden benutzt. B&V media BV verwendet die gelieferten Dateien, ohne schriftliche Zustimmung des Kunden, zu keinem anderen Zweck; weder in Print, digital, in Publikationen oder in irgendeiner anderen Art und Weise.

2. Lieferzeiten

Die festgelegten Lieferzeiten und Versandtage, die auf der Website angegeben werden, sind standardisiert. Diese können in keinem Fall der Grund für Schadenersatz, eine Nichtigkeitserklärung einer Bestellung, oder eine andere Form von Schadenersatz sein. Für die verspätete Lieferung einer Bestellung, für die der Kunde Zusatzkosten bezahlt hat (+10 Euro), kann B&V Media BV via klantenservice@fotogeschenk.nl. haftbar gemacht werden. Wenn kein Fall von höherer Gewalt vorliegt (extreme Wetterumstände, Verkehrsunfälle, Brand..) werden die Zusatzkosten zurückgezahlt.

3. Bestellung stornieren

Platzierte Bestellungen werden direkt nach der Zahlung in Produktion gegeben. Sobald eine Bestellung bezahlt ist, kann diese nicht mehr rückgängig gemacht werden.

4. Bestellung verweigern

Fotogeschenk behält sich das Recht vor, bestellte Bilder, die nach dem Urteil von Fotogeschenk als pornografisch, diskriminierend oder anderweitig schockierend aufgenommen wurden, zu verweigern und nicht in Produktion zu geben. Falls ein bestelltes Bild nach dem Urteil von Fotogeschenk eine sehr ernste Überschreitung dieser Bedingungen betrifft, behält sich Fotogeschenk das Recht vor, dies bei den unten beigefügten Instanzen zu melden.

5. Rabattaktionen

Nur der höchste Rabatt zählt. Rabatte auf Rabatte sind nicht möglich. (Fehlende) Aktionsrabatte oder Codes werden in keiner Weise zurückerstattet. Aktionscodes/Aktionsrabatte werden niemals in Geld ausgezahlt. Falls Sie vergessen einen Rabattcode einzugeben, aber noch nicht bezahlt haben, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Wenn Sie schon bezahlt haben, können Sie einen Code im Wert des Rabattes bekommen, den Sie bei der nächsten Bestellung verwenden können. (Rest)Werte der Rabattgutscheine/Geschenkgutscheine werden nicht ausgezahlt. Lose Gutscheincodes die B&V Media vergibt, unter anderem anhand unserer Fotogeschenkgutscheine, sind für alle Produkte gültig, mit Ausnahme von Fotobüchern, Fotokalendern und Karten.

6. Produktgarantie & Widerrufsrecht

B & Vmedia BV bietet eine "Nicht gut, Geld-zurück" -Garantie für nachweisbare Produktschäden und / oder Produktionsfehler. Senden Sie gelieferte Bestellungen niemals unaufgefordert zurück, sondern senden Sie Ihre Beschwerde per Post. der Bestellnummer, Beschreibung und einiger Fotos, die die Beschwerde veranschaulichen, an myorder@ihr-fotogeschenk.de. Ihre Mail wird innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. In einigen Fällen bitten wir Sie, Ihre gelieferte Bestellung zurückzusenden. Wird die Reklamation später bestätigt, werden die Kosten für die Rücksendung von uns übernommen.

Beschwerden über nachweisbare Produktschäden und/oder Produktionsfehler und/oder unvollständige Lieferungen im Zusammenhang mit personalisierten Produkten müssen spätestens 2 Werktage nach Erhalt des betreffenden Produkts per E-Mail an myorder@ihr-fotogeschenk.de gemeldet werden. Nur Beschwerden über nachweisbare Produktschäden und / oder Produktionsfehler, die innerhalb dieser Frist gemeldet werden, können von uns bearbeitet werden. Beschwerden, die nach dieser Frist per E-Mail verschickt werden, werden für unzulässig erklärt.

Für Beschwerden über Farb-, Sepia- und / oder Schwarzweißwiedergabe auf gelieferten Fotoprodukten gilt:

Diese Art von Reklamationen wird nur dann für zulässig erklärt, wenn die von uns gelieferten Fotoprodukte in diesen Punkten nachweislich von den von uns im Voraus vom Kunden erstellten und gelieferten Farbprüfungen abweichen. Alle unsere Kunden haben die Möglichkeit, Farb-, Sepia- und / oder Schwarzweiß-Proofs pro Fotoprodukt zum Selbstkostenpreis anfertigen zu lassen (dieser ist auf Anfrage frei erhältlich). Um Farbnachweise für das beabsichtigte Fotoprodukt oder die beabsichtigten Fotoprodukte zu erstellen, wenden Sie sich bitte an Zitat@ihr-fotogeschenk.de

Rücktrittsrecht

Für alle nicht personalisierten Produkte in unserem Webshop (Fotoprodukte sind personalisierte Produkte, Zubehör wie Backrahmen, Klebestreifen, Aufhängebügel, Plexiglasfüße und Mini-Staffeleien sind nicht personalisiert) gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz nehmen.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns informieren (Fotogeschenk, Veldoven 9a, 8271 RT IJsselmuiden - Niederlande, info@ihr-fotogeschenk.de) durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich per Post, Fax oder E-Mail) Ihrer Entscheidung, den Vertrag zu kündigen. Sie können das angehängte Modellformular zum Abheben verwenden, sind jedoch nicht dazu verpflichtet. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Rückzugs

Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, erhalten Sie alle Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl einer anderen Versandmethode als der von uns angebotenen billigsten Standardlieferung ergeben) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage, nachdem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert wurden, von uns zurück. Wir werden Sie mit derselben Zahlungsmethode zurückzahlen, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion durchgeführt haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall wird Ihnen eine solche Erstattung nicht in Rechnung gestellt.

Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Rücktritt vom Vertrag informiert haben, zurücksenden oder an uns übergeben. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden.

Wir tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware.

Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.

Muster-Widerrufsformular

Auftragsabwicklung

Die Auftragsabwicklung basiert auf Fotomaterial, das vom Kunden selbst geladen, zugeschnitten und verarbeitet wird. Sobald der Kunde auf die endgültige Bestellung geklickt und bezahlt hat, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

Wenn Kunden Bilder per E-Mail, per Überweisung oder auf andere Weise versenden möchten und Fotogeschenk die weitere Bestellung für den Kunden im System verarbeitet, dient die PDF-Rechnung, die der Kunde dann automatisch per Post erhält, auch als Auftragsbestätigung. Wenn der Kunde diese Rechnung bezahlt, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden. Auch wenn der Kunde ein Geschäftskonto hat und danach bezahlen darf, ist dieser Kunde ausdrücklich dafür verantwortlich, diese PDF-Rechnung / Auftragsbestätigung zu prüfen. Ab dem Zeitpunkt, an dem die PDF-Rechnung / Auftragsbestätigung in seinem Geschäftskonto und per E-Mail vorliegt, hat der Kunde die Möglichkeit, die Bestellung nach einem Werktag anpassen zu lassen. Keine Antwort innerhalb eines Werktages bedeutet automatisch, dass der Kunde mit der PDF-Rechnung / Auftragsbestätigung einverstanden ist. Die Bestellung kann nicht mehr geändert oder storniert werden.

8. Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform für die Online-Streitbeilegung an, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.